sir Kaleb oder mit Geburtsnamen sir Florian Kaleb von und zu Oehring wurde 1989 in den idyllischen Hollywood Hills geboren. Kurz nach Abnabelung kugelte der Neugeborene den Hügel herunter um das Hollywood Sign in seiner ganzen Pracht bestaunen zu können. Von diesem Moment an beschloss er den Beruf des Filmregisseurs zu ergreifen.

 

Um etwas Lebenserfahrung zu sammeln und nicht den typischen Weg so vieler Hollywood Größen zu gehen, entschloss sich der damals 0jährige nach Deutschland zu ziehen. Dort ließ er sich schon im Alter von zwei Wochen im beschaulichen Ergoldsbach, einem kleinen Markt in Niederbayern, nieder.

Nachdem sir Kaleb sich bereits im Alter von drei Jahren alles Wissenswerte angeeignet hatte um ein erfolgreiches Leben führen zu können, machte ihm seine außergewöhnliche Bildung jedoch schwer zu schaffen. All das Wissen über den Sinn des Lebens und was er bereits Verstandesgemäß erreicht hatte, ließ den kleinen Kaleb in eine tiefe Depressive Phase gleiten.

 

Um dieser Herr zu werden beschloss er einen neuen Weg im Leben einzuschlagen. 

Dazu ließ sich der 3jährige vom damaligen Frühstückstisch fallen.

Von nun an konnte sich Kaleb an nichts mehr aus seiner schon so glorreichen Vergangenheit erinnern. Erst im Erwachsenenalter erhielt er diese Zeilen hier in Form eines handschriftlichen Briefes von seinem jüngeren Ich. Auch wenn die damalige Entscheidung folgenschwer war ist sir Kaleb seit jeher doch sehr dankbar für dessen Naivem aber vor allem fröhlichem Gemütszustand. 

 

 

Sein Traum ein Filmregisseur zu sein hat sich zudem nie verändert.

Interessiert dich mit welchem Zeug ich mich Kreativ so austobe dann klick am besten auf

MEIN EQUIPMENT

Kontakt über:  sirkaleb@web.de

oder dem Kontaktformular unten...

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.